Häufig gestellte Fragen

Dies sind die häufigsten Fragen, die unsere Kunden uns gestellt haben.

Über die Rechnungsstellung

Wie werden mir meine Cloud Server in Rechnung gestellt??

Sie müssen Ihr Konto zunächst mit einer unserer Zahlungsarten aufladen.
Dann ziehen wir stündlich von Ihrem Guthaben die stündlichen Kosten für Ihr aktuelles Angebot ab.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie??

  • Kredit-/Debitkarten (VISA, MasterCard, American Express)
  • Apple Pay, Google Pay
  • PayPal
  • Banküberweisung
  • Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH)
  • Bancontact/Mister Cash
  • iDeal
  • Sofort
  • AliPay
  • WeChat

Berechnen Sie Gebühren für gestoppte Server?

Ihr Cloud Server VPS ist reserviert, d.h. selbst wenn Sie ihn stoppen, nutzen Sie weiterhin Festplattenspeicher und Ihre CPU/RAM-Ressourcen werden weiterhin reserviert und abgerechnet, bis Sie den VPS aus dem Dashboard löschen.

Erhebt Virtua.Cloud Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer??

Wenn Sie sich in der EU befinden, erheben wir 20% Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer.
Die auf unserer Website angegebenen Preise enthalten keine Steuern. Die Steuer wird automatisch zu Ihrem Aufladebetrag hinzugefügt.
Wenn Sie ein Unternehmen mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer sind, können Sie uns diese mitteilen, damit wir Ihren Mehrwertsteuersatz aktualisieren können.

Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn mein Dienst ausgesetzt wurde?

Nein, wenn der Service wegen eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen ausgesetzt wurde, werden wir keine Erstattungen vornehmen.

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen oder benötigen Sie Hilfe?

Sie können uns per E-Mail erreichen, wir helfen Ihnen immer gerne weiter.

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