Häufig gestellte Fragen

Dies sind die häufigsten Fragen, die unsere Kunden uns gestellt haben.

Technische Unterstützung

Bieten Sie technische Unterstützung an?

Ja, Unser Support arbeitet 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, um Ihnen bei allen Problemen zu helfen.
  Unser Support-Team ist für Sie da

Bieten Sie Managed Services an?

Wenn Sie jemanden brauchen, der Ihre Server für Sie verwaltet, kontaktieren Sie uns bitte.
Suchen Sie nach Managed Services?

Bieten Sie Chat-/Telefon-Support an?

Nein, wir bieten keine Unterstützung per Chat oder Telefon an.

Ich habe ein Problem mit einer Anwendung, was soll ich tun?

Wenden Sie sich bitte an den Anbieter der Anwendung. Wir bieten keine Unterstützung für Anwendungen, die auf Ihrem Server laufen.

Wie lange ist die durchschnittliche Antwortzeit?

Während der Arbeitszeiten beträgt die durchschnittliche Antwortzeit 30 Minuten.

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen oder benötigen Sie Hilfe?

Sie können uns per E-Mail erreichen, wir helfen Ihnen immer gerne weiter.

  Schreiben Sie uns eine Nachricht